

















Zur Vermietung gelangt diese helle, ca. 152,84 m² große Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung, in guter Lage des 2. Wiener Gemeindebezirks.
Diese herrlich geschnittene ca.152,84 m² Altbauwohnung bietet sechs Zimmer: 5 Schlafzimmer, eine Küche, 2 Badezimmer, 2 separate Toiletten.
Raumaufteilung TOP 27, DG-Maisonette-Wohnung mit Dachterrasse
1. Ebene:
- Vorraum
- 1 Badezimmer mit Badewanne
- 3 Schlafzimmer
- Küche
- separates WC
2.Ebene
- Vorraum
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer mit Dusche und Fenster
- separates WC
3.Ebene
- Dachterrasse 22,35 m² + Dachraum
Ausstattung:
- Klimaanlage
- Parketten
- Video-Gegensprechanlage
- hochwertig ausgestattete Sanitärräume
- Sicherheitstüre
Bei Bedarf kann die Küche in einen anderen Raum versetzt werden.
Zustand:
Die DG-Wohnung wurde generalsaniert. Es handelt sich hierbei also um einen neu sanierten Erstbezug. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. In allen Zimmern wurde ein wunderschöner Parkettboden verlegt, die Nassräume wurden hochwertig verfliest und mit Markenamaturen ausgestattet. Alle Fenster sind 2-fach verglaste Kunststofffenster; die Wohnungseingangstüren sind Sicherheitstüren und die DG-Wohnung ist mit einer Videogegensprechanlage und Klimaanlage ausgestattet. In der Planung wurde ebenso auf helle und lichtdurchflutete Räume geachtet.
Haus:
Die Wohnung befindet sich im 5.Stock eines gepflegten Altbau aus der Jahrhundertwende. Das Dachgeschoss wurde ausgebaut, Steig- und Gasleitungen neu verlegt und das Stiegenhaus wurde komplett gestrichen. Fertigstellung der 4 DG-Wohnungen im Jahr 2019, wobei 1 Wohnung bereits verkauft wurde. Die Wohnung ist über den Schlüssellift erreichbar.
Preis:
Die monatliche Gesamtmiete inkl. BK und UST beträgt € 2.205,28
Die Vermietung erfolgt befristet auf 4 Jahre.
Die Kaution beträgt 5 MM.
Die Provision beträgt 2 MM.
Lage:
Das Haus ist am Mexikoplatz nahe der U-Bahnstation Vorgartenstrasse gelegen. Die Haltestellen der U- Bahn, S- Bahn, Buslinie, Straßenbahn sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Lage zeichnet sich speziell durch ihr reichhaltiges Freizeitangebot aus. Der Wiener Prater und vor allem die Donau (direkt vor der Haustüre) machen die unmittelbare Lage zu etwas Besonderem.
Direkt vor der Haustüre finden Sie einen schönen Park; ein junges, dynamisches Viertel mit optimaler Verkehrsanbindung und einer Vielzahl charmanter Lokale. Die Nähe zur Praterlandschaft mit der Prater Hauptallee und zur Donauinsel, eines der größten innerstädtischen Sport- und Erholungszentren Wiens, unterstreichen die Attraktivität dieser begehrten Wohnlage.
Verkehrsanbindung:
- viele Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf direkt vor der Haustüre
- Apotheken, Bipa , Eurospar, Ströck, WGKK in unmittelbarer Nähe
- Auch Kindergärten, Schulen und Universitäten sind mit den obengenannten öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden
- U1 Station Vorgartenstrasse
- Straßenbahnlinie 8
- Autobuslinie 11A, 11 B, N25, 82A
Allgemeines:
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können.
Wir weisen darauf hin, dass die Firma DPM Immobilienmakler GmbH in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Abgeber steht. Unsere gesetzlichen Pflichten als Doppelmakler werden dadurch jedoch nicht beeinträchtigt.
Anfragen richten Sie bitte an Frau Dr. Milana Isacharov unter: m.isacharov@dpmimmo.at oder 0664 84 642 32.
Weitere Informationen und alle Objekte finden Sie unter www.dpmimmo.at